Moderatorin Milka Loff Fernandes verlässt VIVA

In nächster Zeit möchte Milka weiter an sich arbeiten, ihr TV-Talent vielleicht sogar mit Moderationstraining perfektionieren oder an ihrer Schauspiel-Karriere arbeiten. 2002 stand sie bereits einmal für die ZDF Krimireihe "Rosa Roth" vor der Kamera.

Im Wechsel mit ihren VJ-Kollegen moderierte Milka seit 1999 neben "Interaktiv" auch "Was geht ab?", "Inside" und "Film ab!". Auch in Sachen Musik versuchte sich Milka zusammen mit der Band Ohne Namen. Für die Single "Girl 4 A Day" übernahm sie den Part für den weiblichen Sprechgesang. Zuletzt moderierte Milka bei VIVA das Kurzformat "FACE IT! by Douglas".

Stefan Kauertz, Programmdirektor VIVA: "Wir danken Milka für ihren engagierten Einsatz in den letzten vier Jahren. Für ihre weitere Moderatoren-Karriere und ihre berufliche Laufbahn wünschen wir ihr weiterhin viel Erfolg."

In der Interaktiv-Sendung am 13. Februar 2004 wird Milka sich von ihren VIVA-Zuschauern und Fans verabschieden und "sicher von den Kollegen noch die ein oder andere Überraschung mit auf den Weg bekommen...", so VIVQ in einer Mitteilung.