Foto: ProSieben/ Stephan PickBei der ersten Staffel der ProSieben-Zaubershow "The next Uri Geller" musste sich der Magier Farid noch knapp geschlagen geben. Hinter Vincent Raven schaffte Farid, der sich als "His Magisty" bezeichnet, nur einen zweiten Platz. Dennoch bekommt er nun eine eigene Sendung bei ProSieben.

Ab dem 10. Februar präsentiert er zunächst fünf Ausgaben von "Street Magic mit Farid". Farid sucht sich seine Kandidaten dafür in der Fußgängerzone, im Einkaufszentrum oder in der U-Bahn und bezieht sie dann direkt in seine Tricks mit ein. ProSieben zeigt die Sendung dienstags um 22:15 Uhr und somit direkt nach den neuen Folgen von "The next Uri Geller".

Den Gewinner der ersten Staffel hat man bei ProSieben auch noch nicht ganz vergessen, ein eigenes Format gibt es für Vincent Raven allerdings nicht. Stattdessen zeigt ProSieben bereits am kommenden Dienstag um 22 Uhr als Vorgriff auf die eine Woche später startende zweite Staffel ein Special, das vor allem durch seinen ausufernd langen Namen beeindruckt: "Der geheimnisvolle Vincent Raven - Uri Geller auf den Spuren des 'Rabenvaters'".