
Inhaltlich will Grundy LE dabei auch auf ein breites Repertoire an Fernseh-Shows zurückgreifen, die auf das jeweilige Event umgemodelt werden können. Neben Konzepten wie "Familienduell" oder "Geh aufs Ganze" können jedoch auch individuelle Inhalte erarbeitet werden.
Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über gute Kontakte zu Künstlern jedweder Couleur. "Zusätzlich zu unserem Kerngeschäft, der Produktion von TV-Formaten, möchten wir unser Know-How nutzen und uns für die Zukunft breiter aufstellen. Dabei bleibt unsere Kernkompetenz die Entwicklung und Produktion von guter Unterhaltung", sagte Grundy LE-Chefin Ute Biernat.
Ob sich Kunden von dem Konzept überzeugen lassen, ist fraglich. Schließlich ist der Markt recht reichhaltig mit erfahrenen Event-Unternehmen bestückt, die nötigenfalls Fernsehkompetenz einkaufen, so es der Kunde wünscht. Umgekehrt wird es da vermutlich schwieriger.