ProSieben mit neuen Shows ab März

ProSieben-Geschäftsführer Nicolas Paalzow gab am Mittwochabend in Hamburg einen Ausblick auf die Highlights der Frühlingsmonate März/April 2004. Mit vor Ort bei der Präsentation waren neben dem „Schuh des Manitu“-Rangers Christian Tramitz und TV-Blütenangler Oliver Kalkofe, auch das neue ProSieben-Gesicht Barbara Schöneberger.

Präsentiert wurden die neuen TV-Movies "Das allerbeste Stück", "Endlich Sex!", "Verfluchte Beute", "Experiment Bootcamp" sowie einer der erfolgreichsten deutschen Kinofilme "Der Schuh des Manitu". Über den Fiction-Bereich hinaus gab es auch die Ankündigungen des neuen Comedy-Formats "Tramitz & Friends", des "TV total"-Event "Wok-WM 2004 – die Revanche" und der neuen Staffel von "Kalkofes Mattscheibe".

Die interessantesten Neuigkeiten des Abends betrafen aber eine neue Prime-Time-Reality-Show mit dem Arbeitstitel "New Life – Mein neues Leben" und die neue Late Night Show "Blondes Gift".

"Du bist blond!" ist keine Beleidigung – zumindest, wenn es aus dem Munde von Barbara Schöneberger kommt. In ihrem Late Night Talk "Blondes Gift" fühlt sie ihren prominenten Gästen ab 12. März 2004 auf ProSieben nicht auf den Zahn, sondern auf die Haarwurzel. „Blondes Gift“ kommt künftig freitags um 23.15 Uhr bei ProSieben.

Inspiriert von "Schwul macht cool" bei RTL II und dem neugestalteten "SOS"-Format am ProSieben-Nachmittag, startet am 2.März die neue Realityshow "New Life – Mein neues Leben". Gemeinsam mit prominenten Beratern krempeln Eric und Axel das Leben einsamer Singles um und "ändern alles" (ProSieben).

Der Ranger aus „Der Schuh des Manitu“, Christian Tramitz, schlüpft für seine neue Comedy-Show in die Rolle des Gastgebers. Wöchentlich lädt er befreundete Comedians, Schauspieler und Stars ein. Das neue Format läuft ab 2.April immer freitags um 22.45 Uhr.

Fans von Oliver Kalkofe werden ab dem 8.März immer montags um 23.45 Uhr glücklich gemacht. Er nimmt die TV- und Medienlandschaft in zwölf neuen Folgen aufs Korn. Die Revanche zur "1. offiziellen Wok-Weltmeisterschaft gibt es bereits am 4.März ab 20.15 Uhr live aus Innsbruck.

Lesen Sie hierzu:
Barbara Schöneberger wechselt zu ProSieben