IP DeutschlandBei "PRIMEtime - IP vor Ort 09/10" wird es nicht nur wie gehabt einen Ausblick auf das Programm der Free-TV-Sender RTL, Vox, Super RTL und n-tv durch die Geschäftsführer der Sender geben: Um der "steigenden Bedeutung von Onlineangeboten" Rechnung zu tragen, kündigt IP Deutschland-Boss Martin Krapf auch ein Screening des Online- und Mobile-Portfolios an, das sich an die Online-Agenturen und -Planer richtet. Dieses Screening wird vor den TV-Screenings durchgeführt.

Darüberhinaus werde Martin Krapf die Vermarktungsstrategie für die kommende Saison vorstellen, wie das Unternehmen ankündigt. Anke Schäferkordt werde dann noch einen Einblick in die strategische Weiterentwicklung der Mediengruppe RTL Deutschland geben.

IP hat nun auch die genauen Termine bekanntgegeben. Die erste Veranstaltung findet am 18. August in Frankfurt statt, zwei Tage später folgt die "PRIMEtime" in Düsseldorf. In Hamburg finden die Screenings am 25. August statt, ehe am 27. August der Abschluss in München erfolgt.