Dementi
RTL: Kein "Playboy"-Casting in der Primetime
© RTL/DWDL
Anders als vom Branchendiesnt "wuv.de" gemeldet, plant RTL keine eigene Castig-Show für die Suche nach einem "Playboy"-Playmate. Zwar kooperiert man mit dem Herren-Heft aus dem Hause Burda - allerdings wird es die Castings nur in einer Magazinsendung zu sehen geben.

Anders als vom Branchendienst "wuv.de" gemeldet, plant RTL keine eigene Casting-Show, in der gemeinsam mit der Burda-Zeitschrift "Playboy" das Wies'n-Playmate 2009 gesucht wird. Zwar begleitet der Sender die Suche nach leicht bekleideten Mädchen für die Okotberfest-Bilder, dies allerdings lediglich in Form einer fünfteiligen Reihe zu je zehn Minuten, die ab dem 31. August im Mittagsmagazin "Punkt 12" augestrahlt werden soll.
Die Reihe wird derzeit von der Produktionsfirma South & Browse hergestellt. Dabei treten sechs Kandidatinnen an und stellen sich einer Jury um "Playboy"-Chef Florian Boitin. Jeden Tag wird einer Kandidatin herausgewählt, bis am fünften Tag die Siegerin übrigbleibt. Im Anschluss daran findet das Shooting statt, das ebenfalls mit der Fernseh-Kamera begleitet wird.
RTL: Kein "Playboy"-Casting in der Primetime
URL zu diesem Artikel: https://www.dwdl.de/nachrichten/22000/rtl_kein_playboycasting_in_der_primetime/
© DWDL.de GmbH, 2001-2021