Alles anders: Der Prinz sagt "Big Brother" ab

Er sollte nach Tatjana Gsell der nächste prominente Containerbesucher sein: Prinz Frederic von Anhalt. Doch jetzt kommt alles anders, der Prinz und Endemol konnten sich bei Terminabsprachen und Gagenforderungen nicht einigen, wie der Kölner "Express" vermeldet.

Noch heute vormittag hatte DWDL über den geplanten zweiten Promi-Besuch berichtet. Am Donnerstag sollte der Prinz in den reichen Bereich des "Big Brother"-Hauses und nach DWDL-Informationen auch länger bleiben als Stargast Nr.1, Tatjana Gsell.

Frederic von Anhalt sparte nicht mit deftigen Sprüchen und sagte der Münchner Tageszeitung "tz": "Wo halbseidene Weiber und tätowierte Schwachköpfe sich aufhalten, da darf ich doch wohl die Sau rauslassen". Die Kamerabeobachtung hätte ihn nicht gestört: "Das ist meine Chance, mal all das zu sagen, was ich längst sagen wollte".