
Gegenüber der Fachzeitschrift "Werben und Verkaufen" begründeten die Mainzer ihren vorläufigen Ausstieg nun mit unterschiedlichen "Auffassungen zwischen den Teilnehmern, was die Beteiligungs- und Finanzierungsmodelle anbelangt". Ein von Hans-Joachim Strauch, Chef des ZDF-Werbefernsehens, vorgeschlagenes Konsensmodell solle demnach nicht die Zustimmung der Mehrheit gefunden haben. Ob das ZDF im kommenden Jahr wieder mit an Bord ist, ist derzeit noch offen.
Beim TV-Wirkungstag hält man sich mit weiteren Aussagen bedeckt. Die Kostenplanung solle nicht in der Öffentlichkeit diskutiert werden. Unter den sieben verbleibenden Partnern herrsche Einmütigkeit. Die Partner des TV-Wirkungstages in diesem Jahr sind SevenOne Media, IP Deutschland, ARD Werbung Sales & Services, El Cartel Media, Viacom Brand Solutions, Discovery Networks und Tele 5.
Der TV-Wirkungstag, der wieder in Frankfurt am Main stattfinden wird, soll in diesem Jahr mit leicht verändertem Konzept über die Bühne gehen. So sollen sich an die Vorträge im Plenum vertiefende Working-Sessions anschließen. Die Abschluss-Party wird in diesem Jahr im Westhafen Pier stattfinden. Motto des TV-Wirkungstages in diesem Jahr: "Fernsehen: Alltag und Allmacht".
Der TV-Wirkungstag, der wieder in Frankfurt am Main stattfinden wird, soll in diesem Jahr mit leicht verändertem Konzept über die Bühne gehen. So sollen sich an die Vorträge im Plenum vertiefende Working-Sessions anschließen. Die Abschluss-Party wird in diesem Jahr im Westhafen Pier stattfinden. Motto des TV-Wirkungstages in diesem Jahr: "Fernsehen: Alltag und Allmacht".