Michael Silvio KuscheUm Marketing, Vertrieb und den nationalen Anzeigenbereich kümmert sich ab sofort Michael Silvio Kusche (Bild) beim Stadtmagazin "Prinz" aus dem Jahreszeiten Verlag. Kusche übernimmt an der Seite von Chrsitine Hillmer die Gesamtverlagsleitung. Hillmer wird sich auch weiterhin um alle kaufmännischen Angelegenheiten kümmern. Zudem steuert sie auch weiterhin die Regionalstrukturen und verantwortet den regionalen Anzeigenbereich.

Hillmer übernimmt zudem zusätzlich zur Verantwortung für das Online-Geschäft des "Prinz" auch die kaufmännische Leitung der Jalag-Onlinetochter 4 Seasons Digital.net. Hillmer und Kusche berichten Jan Pierre Klage, Sprecher der Geschäftsführung des Jahreszeiten Verlags. "Ich freue mich, dass wir 'Prinz' verstärken können. Wir wollen neue Impulse setzen und unser Magazin 'Prinz' noch mehr in den Fokus der Zielgruppe rücken", so Klage.