Sylvie van der VaartRTL hat sich drei weitere Jahre Content mit Sylvie van der Vaart gesichert. In Berlin unterzeichnete sie am gestrigen Dienstag gemeinsam mit RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger  einen entsprechenden Vertrag. Die Schauspielerin und Moderatorin soll künftig neben ihrem bisherigen Engagement als Jurorin in der Castingshow "Das Supertalent" auch in Magazinen als Reporterin zum Einsatz kommen. Geplant sind unter anderem Einsätze in den Sendungen "Exclusiv" und "Punkt 12".

Geplant sind Beiträge rund um den Themenkomplex Mode und Lifestyle. Auch bei der anstehenden Fußball-WM wird Sylvie van der Vaart für den Sender im Einsatz sein. Die Gattin von Fußballer Rafael van der Vaart soll während des Gruppenspiels Niederlande gegen Kamerun am 24. Juni für den Kölner Sender als Reporterin vom Public Viewing berichten.
 

 
Derzeit steht Sylvie van der Vaart für den Tanzcontest "Let's dance" als Kandidatin vor der Kamera. Bevor sie vor rund drei Jahren bei RTL eine Rolle als Jurorin bei "Das Supertalent" übernommen hat, war van der Vaart vornehmlich für das niederländische Fernsehen im Einsatz. So moderierte sie unter anderem beim Musiksender TMF und spielte in der Serie "Costa" mit. Neben ihrer Tätigkeit für das Fernsehen produziert sie unter anderem auch eine eigene Schmuckkollektion.