In der Vox-Daytime stehen in den kommenden Wochen einige Veränderungen an. Nachdem in Kürze di Serie "Eine himmlische Familie" komplett wiederholt sein wird, nimmt Vox sie aus dem Programm. Ab dem 10. Juni werden stattdessen die Wiederholungen von "McLeods Töchter" um eine Stunde nach hinten geschoben und sind somit zwischen 13 und 15 Uhr zu sehen. "Die Nanny" wird ab etwa 11:15 Uhr dann sogar in Vierfach-Folgen ausgestrahlt.
Das ist allerdings nur eine vorübergehende Lösung bis am 5. Juli die neue Sitcom "'Til Death" ins Programm genommen wird. Sie wird dann montags bis freitags um 12:10 Uhr in Doppelfolgen zu sehen sein, "Die Nanny" wird ebenfalls auf Doppelfolgen zurückgeschnitten. "'Til Death" ist in Deutschland eigentlich unter einem anderen Namen bekannt: Als "Ehe ist" läuft derzeit bereits die vierte Staffel in Erstausstrahlung bei Comedy Central. Vox wiederholt die Serie nun noch einmal beginnend mit der ersten Staffel unter ihrem US-Original-Titel. In den USA hat FOX die Sitcom kürzlich wegen schwacher Quoten nach der vierten Staffel eingestellt.
"'Til Death" handelt ganz klassisch vom Zusammenleben zwischen Mann und Frau und spielt dementsprechend mit Klischees. In der Serie zieht das frisch verheiratete Paar Steph und Jeff Woodcock neben das schon sehr lange verheiratete Paar Eddie und Joy Stark. Eddie will angesichts dessen Jeff natürlich dringend seinen Rat in Sachen "Gatte-sein" aufdrängen. Auf der anderen Seite hat auch Jeff den ein oder anderen Tipp für das eingefahrene Eheleben der Starks parat.