VOX zeigt auch die zweite Staffel von "Six Feet Under"

Foto: VOXAm 11. Mai gingen die Fishers bei VOX zum ersten Mal auf Sendung und waren schon beim Pilotfilm ein echter Erfolg für den Sender. Ab 22.15 Uhr verfolgten damals 1,48 Millionen Zuschauer den Start der schwarzhumorigen Serie. Der Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen lag bei stolzen 12,1 Prozent - ein herausragender Wert für VOX.

In den vergangenen Wochen pendelte sich die Quote, auch wegen eines Sendeplatz-Wechsels von 23.15 Uhr auf 22.15 Uhr auf etwas niedrigerem Niveau ein, welches für VOX aber immerhin mehr als ausreichend ist. Deswegen stand der Fortsetzung der Serie im Programm des Kölner Senders wohl auch nichts im Wege. Ab dem 10. August zeigt VOX direkt nach der ersten Staffel die 13 weiteren Folgen der zweiten Staffel von "Six Feet Under - Gestorben wird immer".