Foto: Photocase © Photocase

VIVA will mit neuem Logo und OnAir-Design überraschen

 

Heimlich, still und leise ändert der Kölner Musiksender am Montag sein OnAir-Design und Logo

von Thomas Lückerath
30.07.2004 - 14:22 Uhr

VIVA will mit neuem Logo und OnAir-Design überraschen

Logo: VIVADas OnAir-Design änderte der Kölner Musiksender VIVA in den letzten Jahren immer mal wieder, doch eins ist immer gleich geblieben: Das markante Logo mit den vier Dreiecken in blau und gelb. Am kommenden Montag ist das Logo in dieser Form Geschichte.

Denn wenn am Montagnachmittag um 16 Uhr Moderator Claas live in der Nachmittagssendung "Interaktiv" das neue VIVA-Design aktiviert, dann wird nach DWDL-Informationen auch das Logo des Senders erneuert.

In Köln-Mülheim fiebert man daher dem Montag bereits entgegen: Neben dem neuen Design, welches man ganzt bewusst ohne große Aufregung einführen will, startet mit "Sarah Kuttner - Die Show" ein weiterer VIVA-Versuch sich vom reinen Musikfernsehen zum jugendlichen Unterhaltungssender zu wandeln.

Teilen

Kommentarbereich anzeigen

Sie haben einen Text aus dem Archiv des Medienmagazins DWDL.de aufgerufen, das bis ins Jahr 2001 zurückreicht und mehrere Zehntausend Artikel umfasst.



Suchtipps

  • Geben Sie mehrere Suchwörter an, um Ihre Suche einzuschränken. Es werden nur Artikel ausgegeben, in denen alle angegebenen Worte vorkommen.
  • Starten Sie ihre Suche mit einem Anführungszeichen ("), werden nur Artikel ausgegeben, in denen die Worte in genau dieser Reihenfolge vorkommen.
Mit den Newslettern der DWDL.de-Redaktion sind Sie werktäglich bestens informiert. Für die Rundum-Versorgung abonnieren Sie einfach alle Angebote oder wählen den für Sie passenden Newsletter...
Name:
E-Mail:
Frage: 5 + 9 =

Ich möchte die folgenden Newsletter erhalten:
Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.