Das infoNetwork besetzt gleich fünf Positionen in seinen nationalen und internationalen Außenstudios neu. Beginnen wir mit Peter Kleim, bislang Leiter des Hauptstadtstudios in Berlin. Er kehrt nach fast 15 Jahren der deutschen Hauptstadt den Rücken und wird im dritten Quartal 2011 neuer Washington-Korrespondent. Erfahrung in den USA hat er bereits von 1992 bis 1997 als RTL-Korrespondent in New York sammeln können.
Kleim löst in Washington Christian Wilp ab, der nach Berlin zurückkehrt - allerdings nicht auf Kleims Posten als Studioleiter, sondern als Chefreporter für n-tv. Neuer Leiter des Hauptstadtstudios wird zum 1. Juli stattdessen Rainer Munz, der bislang das Landesstudio Süd in München geleitet hatte.
Die Nachfolge von Munz in München tritt am 1. Oktober Ulrich Oppold an, der bislang das New Yorker Büro von infoNetwork verantwortet hat und zuvor auch schon das Berliner RTL-Studio geleitet hat. Neuer Leiter des Büros in New York wird Carsten Mierke, der dort seit dem vergangenen Jahr schon als Auslandskorrespondent stationiert ist.