Bereits seit mehr als einem Jahr ist Vera Int-Veen auch für HSE24 im Einsatz. Nun wird sie auch in einer Kampagne zu sehen sein, in der der Shoppingsender erstmals um Neukunden wirbt. Die Kampagne mit dem Motto "Ihr Schritt ins Shopping-Glück" soll sich über das gesamte Jahr erstrecken und sowohl in eigenen als auch in externen Medien stattfinden.

Int-Veen soll über alle Neukunden-Formate hinweg als Sprachrohr der Zuschauer fungieren und berichtet dabei etwa über ihre eigenen Erfahrungen mit HSE24. Zudem interviewt sie Kundinnen von HSE24 und blickt hinter die Kulissen des Senders. Die Neukundenoffensive wird mit tagesbezogenen Anzeigen zudem in Zeitschriften und auf Facebook mit Gewinnspielen und der neuen "Freunde werben Freunde"-Aktion begleitet.

"Mit der Neukundenkampagne wollen wir Zuschauer überzeugen, HSE24 einmal als Kunde zu testen", so Richard Reitzner, Geschäftsführer von HSE24. "Vera Int-Veen ist die perfekte Person für diese Kampagne. Sie ist nicht nur selbst Kundin bei HSE24 und seit letztem Jahr mit ihrer Sendung 'Veras Testsieger' bei HSE24 zu sehen. Sie gilt vor allem als eine Frau, die mit anpackt und jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht. Dafür genießt sie hohe Anerkennung und Glaubwürdigkeit."