IP Deutschland, der Vermarkter der Mediengruppe RTL Deutschland, hat die Termine für die diesjährige Screeningtour "PRIMEtime - IP vor Ort" bekannt gegeben. Der Startschuss fällt demnach am 30. August in Frankfurt. Am 1. September macht IP Halt in Hamburg, am 6. September ist Düsseldorf an der Reihe, ehe am 8. September die Screening-Tour in München endet. Einladungen werden ab Mitte Juni verschickt.
Am Konzept gibt es keine größeren Änderungen. IP-Geschäftsführer Martin Krapf sowie die Sender-Geschäftsführer Anke Schäferkordt, Frank Hoffmann, Claude Schmit, Hans Demmel und RTL Interactive-Chef Marc Schröder erläutern Strategie und Inhalte der kommenden Saison, ehe es zum Abschluss ein Get-Together gibt.
Martin Krapf, Geschäftsführer IP Deutschland: "Die PRIMEtime war im vergangenen Jahr eine gute Mischung aus informativer Präsentation mit unterhaltsamen Elementen und einem kommunikativen Get-Together. An diesem Konzept halten wir fest und freuen uns schon jetzt darauf, Kunden und Agenturvertretern die Highlights der Saison 2011/2012 zu zeigen."