Das 2008 gestartete "Face"-Magazin, das von Mike Kuhlmey in seiner Neutrales Grau Agentur für Kommunikation & Verlagsgesllschaft herausgebracht wird, wird komplett überarbeitet und erhält sogar einen neuen Namen: Aus "Face" wird "Bold". Selbst bezeichnet sich der Titel als "Magazin für Lifestyle, Mode, Kunst, Kultur, Zeitgeist, Trend".
Neben dem Namen soll sich auch inhaltlich einiges ändern. So hat man sich eine "neue Ernsthaftigkeit" verordnet. Man wolle "mehr Verantwortung für eine Welt, die vorausschauender mit ihren Ressourcen umgehen muss", übernehmen, heißt es hochtrabend in einer Mitteilung des Verlags. "Bold" solle Veränderungen in Gesellschaft, Wirtschaft, Kunst und Kultur aufgreifen und nach "Anzeichen einer neuen Zeit" suchen, "nach Menschen und Unternehmen, die sich der Zukunft stellen und interessante Geschichten zu erzählen haben oder mit Innovationen unser Leben bereichern". Das erste Heft-Drittel ist erstmals mit der nun erschienenen Ausgabe 3/2011 zudem monothematisch ausgerichtet. In der aktuellen Ausgabe geht es dabei um Werte.
"Bold - The Magazine" erscheint sechs Mal jährlich in einer Druckauflage von 110.000 Exemplaren in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In Deutschland und Österreich werden 4,80 Euro pro Heft fällig, in der Schweiz sechs Franken.