Burda schickt ein neues Magazin rund um Dessert- und Backiden an den Start. Das Magazin "Sweet Dreams", das im Spätsommer bereits als Probeausgabe in den Handel kam, konnte überzeugen und wird nun mit festem Rhythmus erscheinen. Das bei Burda Food.net erstellte, hochwertige Magazin wird 2012 in Serie gehen und dann alle drei Monate wieder am Kiosk ausliegen. Die Auflage des Print-Titels liegt bei 80.000 Exemplaren.
"'Sweet Dreams' hat von Anfang an auf dem Markt überzeugt. Bereits das erste Testheft hat sich gut verkauft", so Director Marketing & Operations Burda Food.net, Jürgen Brandt. "Mit dem Einstieg sind wir sehr zufrieden und auch die ersten Rückmeldungen zur zweiten Ausgabe, die gerade im Handel ist, sind vielversprechend. Es ist uns gelungen, mit Sweet Dreams als Special-Interest-Magazin im Food-Segment die Lücke für die ausgesprochenen Fans der süßen Gaumenfreuden zu schließen." Brandt freut sich dabei vor allem über das Feedback der Leser. "Chefredakteurin Jutta Kässinger hat mit dem hochwertigen Titel genau ihren Geschmacksnerv getroffen.“