Die drei Constantin Entertainment-Geschäftsführer Ulrich Brock, Otto Steiner und Onno Müller verstärken ihr Führungsteam mit Beginn des neuen Jahres. So steigt Marion Schlee zum Head of Development auf und übernimmt somit die Verantwortung für die Entwicklungsabteilung des Unternehmens. Schlee ist schon seit 2001 im Unternehmen, zunächst als Producerin, seit 2006 als Executive Producerin im Bereich "Show und Primetime-Unterhaltung". Dort verantwortete sie unter anderem Formate wie "Stellungswechsel", "Die Comedy-Falle" und "Extreme Activity".
Zurück nach Deutschland kehrt Jochen M. Köstler, der zum 1. Januar Produzent im Geschäftsbereich Show- und Primetime-Unterhaltung wird. Köstler ist ein Constantin Entertainment Urgestein, fungierte seit 2001 als Gesamtherstellungsleiter, Executive Producer und Stellvertretender Geschäftsführer und war unter anderem für den "Comedy-Adventskalender" und den "Comedy-Olymp" bei RTL verantwortlich. 2010 ging er als Geschäftsführer zur serbischen Auslandstochter von Constantin Entertainment, nun kehrt er nach Deutschland zurück.
Einen weiteren Rückkehrer gibt es mit Christoph Knechtel, der bislang Mitglied der Geschäftsführung der Constantin Entertainment Polska war und zum 1. Januar Produzent im Geschäftsbereich Daily- und Scripted Reality wird. Er soll sowohl bestehende Produktionen fortführen als auch neue Formate vor allem aus dem Scripted Reality- und Dokufiction-Bereich entwickeln. Knechtel verantwortete in der Vergangenheit als Producer unter anderem Formate wie "Richter Alexander Hold", "K11" und "Lenßen & Partner".