Mit einem Marktanteil von im Schnitt knapp über 10 Prozent in der Zielgruppe konnte die Serie "Body of Proof", in der Dana Delany eine einstmals hervorragende Neurochirurgin spielt, die nach dem Tod eines ihrer Patienten ihren Job an den Nagel hängt und stattdessen als Gerichtsmedizinerin bei der Aufklärung von Verbrechen hilft, im Herbst vergangenen Jahres nicht überzeugen.

Aus diesem Grund verschiebt ProSiebenSat.1 die Serie zum kleineren Sender kabel eins. Dort wird die zweite Staffel ab dem 2. März immer freitags um 21:15 Uhr ausgestrahlt. "Body of Proof" läuft dann im Zusammenspiel mit "Castle". Die Krimiserie, die derzeit mit Wiederholungen freitags um 20:15 Uhr zu sehen ist, wird dann mit frischen Folgen der vierten Staffel weiter gehen.

Während um 21:15 Uhr dann also eine bislang bei ProSieben ausgestrahlte Serie läuft, greift man ab 22:15 Uhr auf eine bislang bei Sat.1 beheimatete Serie zurück und wiederholt noch einmal die erste und einzige Staffel von "Criminal Minds: Team Red". Zum Abschluss des Abends zeigt kabel eins dann "Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen".