"Morgenmagazin"-Moderator Sven Lorig bekommt künftig mehr zu tun: Bereits ab dem kommenden Wochenende verstärkt er das Team des "Wochenspiegel" im Ersten. Seinen Einstand feiert er am Sonntag, den 22. April. "Ich freue mich sehr auf Deutschlands Nachrichtenredaktion Nummer Eins", so Lorig über seine neue Aufgabe bei der seit 1953 bestehenden Nachrichtensendung.
Ab Mai wird Lorig übrigens vom Frühaufsteher zur Nachteule: Künftig wird er nämlich auch als Vertreter von Gabi Bauer und Ingo Zamperoni im "Nachtmagazin" zu sehen sein. Zum Moderatoren-Team des "Wochenspiegel" gehört unterdessen neben Gerhard Delling in Zukunft auch Susanne Stichler - sie wird ihren ersten Einsatz im Juni haben.
von 


