Das tägliche ZDF-Vormittagsmagazin "Volle Kanne - Service täglich" wird künftig von drei Moderatoren präsentiert. Neben Ingo Nommsen wechseln sich in Zukunft Nadine Krüger und Andrea Ballschuh bei der Moderation der Sendung ab. Krüger beendet in der kommenden Woche ihre Babypause - jeden Monat wird sie eine Woche lang durch das Magazin führen, die restliche Zeit teilen sich Nommsen und Ballschuh, die Krügers Vertretung übernommen hatte, auf.

"Dass sich das so ergeben hat, ist für mich ein Glücksfall", sagte Andrea Ballschuh. "Ich hänge sehr an der Sendung und den Kollegen und finde es eine Super-Lösung, mir den Job mit Nadine zu teilen. So können wir beide Familie und Karriere gut unter einen Hut bringen." Nadine Krüger: "Ich freue mich schon sehr auf das entspannte 'Volle Kanne'-Frühstück mit unseren Zuschauern und Gästen. Unser sechs Monate alter Sohn ist genau wie ich ein Frühaufsteher, und ich bin gespannt auf das tägliche Abenteuer zwischen Kind und Beruf."