Lange vergessen scheinen die Zeiten, als unzählige Sketch-Comedys das Programm überfluteten - vor allem "Ladykracher" mit Anke Engelke hatte sich zuletzt in diesem Genre behaupten können. Nun wagt sich aber auch RTL mal wieder vor: Am 15. September startet der Sender die Comedy "In jeder Beziehung", die jeweils samstags um 23:15 Uhr ausgestrahlt werden soll. Darin geht es laut Sendungsbeschreibung um "die verrückten Irrungen und Wirrungen einer Beziehung".

RTL setzt für die Sketch-Comedy, die nach Angaben des Senders unaufdringlich und modern inszeniert sein soll, auf recht unverbrauchte Gesichter: Alexander Schubert ("CIS – Chaoten im Sindereinsatz", "Two funny"), Judith Richter ("Ladykracher", "Two funny"), Janina Batoly ("Sehr witzig", "Hier ab vier"), Juliette Menke ("4 Singles", "Alles was zählt"), Tino Mewes ("Das Wunder von Berlin", "Stolberg") und Sebastian Rohrbach ("Zack", "Die Marco Rima Show") stehen für "In jeder Beziehung" vor der Kamera. Produziert wird die zunächst auf acht Folgen angelegte Reihe von Biller & Vass TV Produktion.

Im Vorfeld zeigt RTL auf dem Sendeplatz um 22:15 Uhr und damit im Anschluss an "Das Supertalent" acht neue Folgen von "Cindy aus Marzahn & Die jungen Wilden". In der neuen Staffel begrüßt die Komikerin unter anderem Kaya Yanar, Dieter Nuhr und Jürgen von der Lippe, aber auch Newcomer der Comedyszene.