Wer sich gerade an die David E. Kelley-Serie "Harry's Law" am späten Donnerstagabend gewöhnt, dürfte sich über diese Nachricht freuen: Sat.1 plant derzeit, nach der nur zwölf Folgen umfassenden ersten Staffel die zweite und zugleich letzte direkt ohne Pause dran zu hängen. Die insgesamt 22 neuen Folgen sollen somit ab dem 27. September auf dem gewohnten Sendeplatz donnerstags gegen 23:15 Uhr zu sehen sein.

Ob man sich auf diese Planungen verlassen kann, dürfte aber davon abhängen, ob sich "Harry's Law" nach dem Ende der Olympischen Spiele nun wieder erholt. Denn nachdem die ersten drei Folgen nach Marktanteile zwischen 11,6 und 14,2 erzielten, ging es zuletzt auf bis zu 7,4 Prozent in der Zielgruppe bergab. Auch schon vor dem Olympia-Start war "Harry's Law" unter die 10-Prozent-Marke gefallen.

Zuschauer-Trend: Harry's Law
Harry's Law