RTL interactive hat mit "Kinderstube.de" ein neues Online-Angebot gestartet, das sich nicht nur an Eltern richtet, sondern auch an jene, die es noch werden möchten. Entwickelt wurde das Angebot von der "Frauenzimmer"-Redaktion in Anlehnung an den Themenbereich "Baby & Familie", der dort offenbar stark genutzt wird. In mehreren Rubriken setzt "Kinderstube.de" darüber hinaus auf Bewegtbild-Inhalte rund um Themen wie Kinderwunsch, Schwangerschaft, Gesundheit und Erziehung.

Matthias Büchs, Bereichsleiter Online/Mobile/Teletext und Mitglied der Geschäftsführung bei RTL interactive: "Themen rund um das Elternsein und -werden sind bei Frauenzimmer.de sehr stark nachgefragt. Mit Kinderstube.de bauen wir dieses Angebot aus und eröffnen somit sowohl unseren Usern als auch potentiellen Werbekunden eine sehr attraktive neue Plattform." Das Portal hat es sich zur Aufgabe gemacht, sowohl weibliche als auch männliche User anzusprechen. Begleitet wird der Start durch TV-Spots, die unter anderem bei RTL und Vox laufen.