Lilyhammer © Rubicon TV/SevenOne International
Zweite Staffel

TNT Serie setzt "Lilyhammer" Anfang Januar fort

 

Steven Van Zandt darf wieder fluchen: Die zweite Staffel der norwegisch-amerikanischen Serie "Lilyhammer" über einen ehemaligen Mafioso in Norwegen wird ab Anfang des Jahres mit neuen Folgen bei TNT Serie fortgesetzt.

von Alexander Krei
18.11.2013 - 12:14 Uhr

Die sehr unterhaltsame Serie "Lilyhammer" mit Steven Van Zandt in der Hauptrolle geht kurz nach dem Jahreswechsel weiter. Der Pay-TV-Sender TNT Serie strahlt die zweite Staffel ab dem 8. Januar jeweils mittwochs um 21:00 Uhr aus. Die neue Staffel umfasst wieder acht Folgen, in denen es für den Ex-Mafioso Frank Tagliano darum geht, seine kriminellen Machenschaften und die Vaterschaft unter einen Hut zu bringen.

Die Pilotfolge der ersten Staffel erzielte bei der Erstausstrahlung in Norwegen übrigens Rekordquoten: Fast eine Million der insgesamt fünf Millionen Norweger sahen die erste Folge. In der neuen Staffel ist der Cast um Hauptdarsteller Steven Van Zandt erweitert worden. Neu mit dabei sind unter anderem Paul Kaye ("Game of Thrones"), Erik Madsen ("Da Vinci’s Demons") und Amy Beth Hayes ("Mr Selfridge").

Teilen

Kommentarbereich anzeigen

Sie haben einen Text aus dem Archiv des Medienmagazins DWDL.de aufgerufen, das bis ins Jahr 2001 zurückreicht und mehrere Zehntausend Artikel umfasst.



Suchtipps

  • Geben Sie mehrere Suchwörter an, um Ihre Suche einzuschränken. Es werden nur Artikel ausgegeben, in denen alle angegebenen Worte vorkommen.
  • Starten Sie ihre Suche mit einem Anführungszeichen ("), werden nur Artikel ausgegeben, in denen die Worte in genau dieser Reihenfolge vorkommen.
Mit den Newslettern der DWDL.de-Redaktion sind Sie werktäglich bestens informiert. Für die Rundum-Versorgung abonnieren Sie einfach alle Angebote oder wählen den für Sie passenden Newsletter...
Name:
E-Mail:
Frage: 5 + 9 =

Ich möchte die folgenden Newsletter erhalten:
Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.