Nur zwei Tage nach der US-Premiere zeigte AXN in den letzten Wochen die finale Staffel von "Californication" - allerdings ausschließlich im englischen Originalton. Das Finale war somit bereits am vergangenen Dienstagabend zu sehen. Wer auf die deutsche Synchron-Fassung wartet, wurde hingegen bis in den Herbst vertröstet. Nun steht aber ein konkreter Sendetermin fest.

Die letzten zwölf Folgen der Serie über Hank Moody werden demnach ab dem 14. Oktober dienstags ab 22:45 Uhr zu sehen sein. Zudem werden die aktuellen Folgen dann immer sieben Tage nach der Erstausstrahlung über die VoD-Dienste Sky Go, Sky Anytime, Kabel Deutschland Select Video sowie Unitymedia Videothek verfügbar sein. Zur Einstimmung auf das Finale wiederholt AXN ab dem 16. September noch einmal die sechste Staffel von "Californication".