Weil "Danni Lowinski" ab der kommenden Woche bekanntlich in Doppelfolgen am Montagabend vertreten sein wird (DWDL.de berichtete), endet die letzte Staffel der Anwaltsserie mit Annette Frier in der Hauptrolle schon ein paar Wochen früher als ursprünglich geplant. Inzwischen ist auch klar, wie Sat.1 den Sendeplatz künftig bespielen wird: Ab dem 22. September zeigt der Sender montags um 20:15 Uhr neue Folgen der US-Serie "Hawaii Five-0". Es handelt sich dabei um die Fortsetzung der vierten Staffel.

Sat.1 wird "Hawaii Five-0" jeweils im Doppelpack ausstrahlen, allerdings nur in der ersten Woche gleich zwei frische Folgen zeigen. Danach gibt's dann jeweils eine neue und eine alte Folge zu sehen. Bereits zu Jahresbeginn hatte Sat.1 die US-Krimiserie am Montagabend ausgestrahlt - die Marktanteile fielen dort allerdings deutlich schwächer aus als zuletzt am späten Sonntagabend. Immerhin zeigte der Quoten-Trend nach oben: Kurz vor der Pause steigerte sich "Hawaii Five-0" zumindest mehrfach auf mehr als zehn Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen.