Servus TV will künftig näher an seinen deutschen Kunden sein und hat ein neues Sales-Büro in Düsseldorf eröffnet. Wie der Sender nun bekanntgab, ist Karen Lewis bereits seit August für Servus TV in Deutschland als Senior Account Manager Sales tätig. Die gebürtige Bremerin war zuletzt elf Jahre lang bei IP Deutschland für die Vermarktung des Nachrichtensenders n-tv tätig.

"In all den Jahren meiner Tätigkeit in der TV-Vermarktung habe ich ein starkes Qualitätsbewusstsein entwickelt, auch im Hinblick auf die wachsende Relevanz der kleinen Sender und dem wachsenden Anspruch einer einkommensstarken und gebildeten Zuschauerschaft", so Lewis, die direkt an Country Manager Sales Germany Matthias Nieswandt berichtet. Nach Angaben des Senders schreitet die Vermarktungsmannschaft von Servus TV Deutschland damit weiter voran. Erklärtes Ziel sei es, "an allen wichtigen Agenturstandorten in Deutschland" Sales Büro zu installieren. Bisher war Servus TV hierzulande nur in München vertreten.

Matthias Nieswandt über den Neuzugang: "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Karen Lewis eine sehr erfolgreiche und im Markt hochangesehene Key Accounterin aus der nationalen TV-Vermarktung  für Servus TV gewinnen konnten und hiermit den Kunden und Agenturen in NRW eine hervorragende Beratungsqualität und einen noch besseren Service liefern können. Als deutsch-landweiter Sender wollen wir an den wichtigen Media-Entscheidungs-Hot Spots direkt vor Ort sein und die Betreuung unserer Kunden und Agenturen intensivieren."