Als Dschungelkönig wurde er einem breiten Publikum bekannt. Seither taucht Sänger Ross Antony immer wieder im deutschen Fernsehen auf - ab Anfang kommenden Jahres bekommt er nun sogar eine eigene Musikshow im MDR Fernsehen. Der öffentlich-rechtliche Sender hat für 2015 insgesamt fünf Ausgaben von "Meine Schlagerwelt - Die Party mit Ross Antony" angekündigt. Premiere feiert das Format mit "Englands kultigstem Schlagerexport" - so die Beschreibung des MDR - am Freitag, den 16. Januar um 20:15 Uhr.

In seiner neuen Show soll Ross Antony sowohl bekannte Schlagerstars als auch Nachwuchskünstler, die die Schlagerwelt erst noch erobern wollen, präsentieren. So sind in der ersten Ausgabe unter anderem Matthias Reim, Beatrice Egli, Isabel Varell, Bernhard Brink, Olaf Berger sowie Anita und Alexandra Hofmann zu Gast. Aufgezeichnet wird "Meine Schlagerwelt" im Eventpalast Leipzig. Weitere Ausgaben sind für März, Juli, Oktober und Dezember vorgesehen.