Das ProSieben-Boulevardmagazin "taff" bekommt mit Bonnie Strange eine neue Moderatorin. Die 28-Jährige wird fortan gemeinsam mit Daniel Aminati oder Thore Schölermann durch die Sendung führen und damit im Wechsel mit Annemarie Carpendale und Rebecca Mir den weiblichen Part der Doppelmoderation übernehmen. Ihren Einstand feiert die Berlinerin am Donnertag. Im vergangenen Jahr hatte sich Nela Lee als "taff"-Moderatorin verabschiedet. Zuletzt war sie bei RTL in der Kuppelshow "Adam sucht Eva" zu sehen.

"'taff' begleitet mich schon seit meiner Teenie Zeit und ist seitdem eins meiner Lieblingsformate im deutschen Fernsehen", so Bonnie Strange, die unter anderem als Model und Sängerin arbeitet. "Das süße Team kenne ich von diversen roten Teppichen und Beiträgen, wir haben schon oft zusammen gearbeitet, so dass es sich anfühlt wie Familie. Ich fühle mich geehrt und freue mich total darauf bald fester Bestandteil dieser Familie zu sein. Es war Liebe auf den ersten Blick."