Der Pay-TV-Sender E! Entertainment hat eine neue Staffel seines Talk-Formats "E! In the City" bestellt. Anders als im vergangenen Jahr wird allerdings nicht mehr Jorge González durch die Sendung führen. Seine Nachfolge tritt Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes an. "Ich liebe es zu reisen und dabei auf neue Kulturen und Menschen zu treffen", sagt die 34-Jährige. "Eine Stadt verändert sich mit jedem Besuch - vor allem mit entsprechendem Insider-Wissen. Daher freue ich mich sehr, die Moderation von 'E! In the City' zu übernehmen.

In der Sendung reist Ulmen-Fernandes in verschiedene Metropolen Europas, um berühmte Persönlichkeiten aus unterschiedlichen Branchen zu treffen. Katharina Behrends, Geschäftsführerin NBC Universal Global Networks Deutschland: "Wir freuen uns außerordentlich, dass wir mit Collien Ulmen-Fernandes eine hervorragende Moderatorin gewinnen konnten. Collien und 'E! In the City' passen einfach perfekt zusammen: Sie entdeckt gerne spannende Städte, liebt inspirierende Gespräche und hat Spaß an spontanen Begegnungen. Ich bin mich sicher, die Zuschauer werden von ihr genauso begeistert sein wie wir."