Naddel und Küblböck ziehen ins "Big Brother"-Dorf
Bereits am kommenden Sonntag bekommen die Bewohner des "Big Brother"-Dorfes vor den Toren von Köln prominenten Besuch. Der mittlerweile 20-jährige Daniel Küblböck will nach seinen in der "Bild"-Zeitung verbreiteten Sex-Skandalen nun mit einem Auftritt im Dorf der Fernsehkameras erneut in die Schlagzeilen kommen.
Die Idee ist dabei zweifelsohne nicht von ihm gekommen: Zur neuen Fernsehsaison will Endemol seiner Realityshow mit PR-Gags neue Aufmerksamkeit und vielleicht den entscheidenden Reichweitenzuwachs bescheren, der die Zukunft von "Big Brother" auch über den Jahreswechsel sicher stellt.
Nach dem Ex-"Deutschland sucht den Superstar"-Kandidaten zieht am 11. September Dieter Bohlens Ex-Freundin Nadja „Naddel“ Abd El Farrag in das "Big Brother"-Dorf. Genauso wie Küblböck bleibt auch sie nur eine Woche. Schon am 18. September löst sie dann Ex-Porno-Star Dolly Buster ab. Die Gagen der B-Prominenz belaufen sich nach Informationen der "Bild am Sonntag" auf 15.000 (Küblböck) bis 20.000 ("Naddel").
Alle drei leben während ihrer Woche im "Big Brother"-Dorf zwar im Luxus-Bereich, müssen aber trotzdem die normalen Aufgaben der Bewohner erfüllen. Einzig vertraglich zugesichertes Entgegenkommen: Die Kameras in den Toiletten werden für die Prominenten deaktiviert.