Krasse Sprüche gegen Geld: Erkan & Stefan bei Premiere

Foto: PremiereDirekt aus ihrer Kebap-Bude "Dönertier" in München-Unterföhring meldet sich ab dem 15. Oktober einmal wöchentlich das Comedy-Duo Erkan & Stefan beim Comedy- und Actionkanal Premiere 5 zu Wort. In dem neuen Format sollen die beiden "Checker" das Filmprogramm von Premiere 5 präsentieren und kommentieren.

Erkan verspricht für die neue Sendung auf jeden Fall schon einmal "die fettesten Ansagen der TV-Geschichte" sowie "konkrete Produktanalyse für den Checker-Kanal Premiere 5". Stefan stimmt ein Loblied auf den neuen Arbeitgeber an und bezeichnet Premiere 5 als den richtigen Kanal "für alle style-bewussten Checker, ich schwör."

Ab Oktober positioniert der Bezahlsender außerdem seine Sender Premiere 1 bis Premiere 7 neu. Premiere 1 ist dann der Premiumkanal und zeigt mehr als 300 TV-Premieren im Jahr zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr. Premiere 2 und Premiere 3 zeigen die Filme von Premiere 1 um jeweils eine Stunde bzw. einen Tag zeitversetzt. Auf Premiere 4 laufen dann die neuesten amerikanischen Serien. Premiere 5 soll ab Oktober ein männeraffines Programm aus Action-, Horror- und Erotikfilmen zeigen, Film-Highlights der letzten 25 Jahre finden auf Premiere 6 ihren Platz. Premiere 7 bezeichnet der Pay-TV-Anbieter als "Cineastensender mit anspruchsvollem Programm".