Bei Vox scheint man gewillt, der Fußball-EM etwas entgegenzusetzen und hat für den 6. Juni den Start der mittlerweile vierten Staffel der Superheldenserie "Arrow" angekündigt. Montags ab 20:15 Uhr wird es dann immer zwei Folgen am Stück als Free-TV-Premiere geben. Bis dahin will Vox nach aktuellem Stand an "Battle Creek" festhalten, obwohl die Serie auch in der zweiten Woche mit Marktanteilen um drei Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen sehr schlecht lief.

Zum Inhalt: Oliver Queen alias "The Arrow" (Stephen Amell) hat sich zur Ruhe gesetzt. Nachdem er zum Ende von Staffel drei in einem fulimanten Finale seine Heimatstadt Starling City retten konnte, hat er sich nun zusammen mit seiner großen Liebe Felicity in einem beschaulichen Vorort ein ruhiges und sorgenfreies Leben eingerichtet. Doch über Starling City braut sich neues Unheil zusammen. "Arrows" Team bestehend aus Diggle, Thea und Laurel bekommt es mit einem scheinbar übermächtigen Gegner zu tun. Merlyn hat sich nach dem Tod von Ra's al Ghul an die Spitze der Assassins gestellt. Zum großen Widersacher von "Team Arrow" wird jedoch der skrupellose Damien Darhk, der übernatürliche Kräfte zu besitzen scheint. Können Diggle, Thea und Laurel die Gefahr alleine stoppen und den Frieden in der Stadt sichern? Oder können sie "Arrow" zur Rückkehr bewegen?