
Ab kommenden Samstag laufen neue Imagetrailern mit diesen Motiven im Programm des Senders und soll den Claim "kabel eins - good times" mit weiteren, "zuschauernahen Inhalten und authentischen Werten" verdeutlichen - erhofft sich der Sender.
So ist ein Paar zu beobachten, dass sich nach beendetem Segeltörn am Abend auf einem Boot zuprostet, ein Business-Mann, der nach Geschäftsschluss auf seiner Harley davonbraust, ein verliebtes Paar, das im Hotelzimmer verschwindet, ein Kind, das nachts heimlich mit Taschenlampe liest, sowie Braut und Bräutigam, die mit einem Cabrio in die Flitterwochen entschwinden. Alle Trailer enden mit der Botschaft "good times"
"In diesen neuen Imagetrailern zeigen wir Menschen, die in ihrer realen Welt glücklich sind und eine gute Zeit haben. Damit verbinden wir den Claim 'good times' auf subtile und unaufdringliche Weise untrennbar mit unserem Programm und der Marke kabel eins", erläutert Thomas Auer, Marketingleiter kabel eins, die Bedeutung der neuen Imagekampagne.
Ergänzt werden die Kampagnenmotive, die auch als 4-sekündige Werbe-Opener Einsatz finden, durch ein Weihnachtsmotiv, das bis Anfang Januar im Einsatz sein wird. Die neue Kampagne wurde hausintern entwickelt und der Agentur Klink Liedig sowie der ProSiebenSAT.1 Produktion entwickelt und umgesetzt.