"Ray Donovan" kommt wieder nach Deutschland: Ab Montag, den 24. Oktober wird der "Problemlöser" mit seiner vierten Staffel auf Fox anlaufen, um in zwölf neuen Episoden erneut von den Eskapaden in L.A. zu erzählen. Wie bei den vorherigen Staffeln wird die Dramaserie wöchentlich um ab 21:45 Uhr im Anschluss an die neuen Folgen von "The Walking Dead" laufen - wahlweise im englischen Original oder der deutschen Synchronfassung.
Donovan (Liev Schreiber) löst in der neuen Staffel aber nicht nur Probleme, sondern muss auch selbst Hilfe in Anspruch nehmen: Nach den vergangenen Ereignissen versucht er, endlich sein Privatleben in den Griff zu bekommen, indem er sich wieder seiner Familie und der Kirche zuwendet. Doch bevor es soweit ist, gibt es Ärger in Gestalt zweier neuer Bekannter: Der Boxer Hector Campos (Ismael Cruz Cordova) und dessen aufbrausende Schwester Marisol (Lisa Bonet) hüten ein gefährliches Geheimnis.
Im Anschluss an die Ausstrahlung werden die neuen Folgen, die in Amerika im Moment auf ihrem Heimatsender Showtime laufen, auch auf Sky Go, Sky On Demand und Sky Ticket verfügbar sein. Ob "Ray Donovan" auch in eine fünfte Runde geht, ist bislang noch nicht bekannt. Da Showtimer derzeit allerhand Projekte zu begleiten hat, hält sich der Sender mit einer Bestellung noch zurück. Jedoch avancierte die Dramaserie erneut zum Kritikerliebling und konnte zuletzt fünf Emmy-Nominierungen abräumen, wodurch reichlich Argumente für eine Fortsetzung vorhanden wären.
Mehr zum Thema