Zwei Wochen bevor der Container seine Pforten wieder für prominente Bewohner öffnet, sickern immer mehr Namen der Teilnehmer durch. Über den mutmaßlich spannendsten von ihnen berichtet die "Bild" in ihrer Freitags-Ausgabe: Demnach hat nämlich Ben Tewaag, seines Zeichens Sohn von Schauspielerin Uschi Glas und verlässlicher Skandal-Lieferant für die Boulevardpresse, einen Vertrag für seine Teilnahme an der Sat.1-Show unterschrieben.

Und die lässt sich der Sender offensichtlich einiges kosten: Angeblich soll Tewaag nämlich 250.000 Euro für seinen Einzug ins "Promi Big Brother"-Haus erhalten, was nach Informationen der in Container- und Dschungel-Fragen für gewöhnlich gut unterrichteten "Bild"-Zeitung ein "absoluter Fernseh-Rekord für Promis-Shows" ist. Bislang hatte demnach Brigitte Nielsen die Nase vorn: Sie soll angeblich 200.000 Euro für ihre Teilnahme am RTL-Dschungelcamp erhalten haben. Ob Tewaag wirklich mitmacht, werden die Zuschauer dann in 14 Tagen sehen können, wenn die vierte Staffel der Realityshow startet.

Im Laufe der Woche hatte das Blatt bereits berichtet, dass auch Natascha Ochsenknecht und Cathy Lugner ins "PBB"-Haus ziehen werden. Weitere Bewohner sind Edona James, die man vergangenes Jahr schon als Transsexuelle in "Adam sucht Eva" sah, Ex-Fußballer Mario Basler, der Sänger Joachim Witt sowie Marcus von Anhalt, der gerne als "Protz-Prinz" bezeichnet wird. Tatjana Gsell und Schauspieler Zachi Noy nehmen offenbar auf der Ersatz-Bank als mögliche Nachrücker Platz.

Mehr zum Thema