Die Funke Mediengruppe versucht sich daran, den Medienbruch zwischen Print und Digital zu überwinden. Helfen soll dabei ein gemeinsames Projekt, das man mit dem Verlag Ahead Media auf die Beine stellt. Es trägt den Titel "Selfie's" und handelt sich um eine Mischung aus Zeitschrift, App und Social-Media-Auftritt bei Instagram, Facebook und YouTube.
Die Print-Ausgabe soll ab dem 23. September zum Preis von drei Euro zu haben sein. Zu diesem Zeitpunkt werden dann auch die digitalen Inhalte verfügbar sein. Inhaltlich richtet sich das von nationalen und internationalen Mode-Bloggerinnen entwickelte Projekt mit Themen aus den Bereichen Fashion, Beauty und Lifestyle an eine weibliche Zielgruppe. Hinter fast jeder Seite soll digitaler Content verfügbar sein, der durch eine Scan-Funktion über die App einsehbar ist.
Geplant sind etwa Video-Tutorials, in denen die Bloggerinnen den Usern etwa Styling- und Make-up-Tricks vermitteln wollen. Darüber hinaus soll es auch möglich sein, Produkte aus der Zeitschrift und den digitalen Kanälen zu kaufen.