Das nächste RTL-Dschungelcamp füllt sich allmählich: Wie die für gewöhnlich in Dschungel-Fragen gut informierte "Bild" berichtet, wird auch Nastassja Kinski in der nächsten Staffel des Quoten-Hits "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mit dabei sein. Der Vertrag soll demnach in den kommenden Tagen unterschrieben werden. RTL hüllt sich bislang wie immer in Schweigen.

Die 55-Jährige ist die Tochter des vor 25 Jahren verstorbenen Schauspielers Klaus Kinski und mit RTL-Shows inzwischen bestens vertraut. In diesem Jahr nahm Nastassja Kinski bereits an der Tanzshow "Let's dance" teil, wo sie an der Seite von Christian Polanc den achten Platz belegte.

Bereits seit einigen Wochen sickern in der Boulevardpresse immer wieder Namen vermeintlicher Dschungelcamper durch. Zuletzt war unter anderem von Ex-Fußballer Thomas Häßler, dem Neue-Deutsche-Welle-Star Fräulein Menke und der früheren Vox-Maklerin Hanke Rankwitz die Rede. Auch über Teilnahme von Gina-Lisa Lohfink wird immer wieder spekuliert.