Foto: ProSiebenNur noch 7,4 und 7,0 Prozent betrugen die Marktanteile der beiden Serien "Las Vegas" und "Nip/Tuck" am Mittwochabend in der werberelevanten Zielgruppe. Wie schon in den Wochen zuvor viel zu wenig für ProSieben. Bereits in der vergangenen Woche kündigte der Sender daher die Absetzung der beiden erst im Januar gestarteten Serien an.

Das vorerst letzte Mal laufen beide Serien in der kommenden Woche am 15. Februar. Vorerst deshalb, weil ProSieben-Programmplaner Jürgen Hörner nun in einem Interview mit medienhandbuch.de angekündigt hat, dass beide Serien bei ProSieben auf den Bildschirm zurückkehren sollen.

Für beide Serien wird nun ein besserer Sendeplatz gesucht. Noch in diesem Jahr sollen dann die restlichen Folgen der im Januar gestarteten Staffeln gezeigt werden. "'Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis' hat eine treue Fangemeinde. Deswegen bemüht sich der Sender um eine schnelle Ausstrahlung der ausstehenden Folgen", so Hörner.