© Sat.1/Benedikt Müller
Schnelle Ausstrahlung

Sat.1: "Knallerkerle" geht bereits im Oktober weiter

 

Obwohl die erste Staffel erst im Frühjahr zu sehen war, werden die neuen Folgen der Sketchcomedy "Knallerkerle" bereits im Oktober ausgestrahlt. Die Dreharbeiten dafür haben gerade begonnen. Antoine Monot jr. ist auch hinter den Kulissen aktiv.

von Alexander Krei
14.09.2017 - 11:44 Uhr

Nach dem Erfolg mit im Schnitt mehr als 13 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe hat Sat.1 bereits die Produktion neuer Folgen von "Knallerkerle" mit Antoine Monot jr. in der Hauptrolle in Aussicht gestellt. Jetzt haben dafür auch die Dreharbeiten begonnen: Von diesem Donnerstag an entsteht in Köln die zweite Staffel des Formats, das gerade für den Deutschen Comedypreis nominiert worden ist (DWDL.de berichtete).

Bei der Ausstrahlung drückt Sat.1 auf die Tube: Gezeigt werden sollen die neuen Folgen nämlich schon ab dem 27. Oktober. Das ist durchaus überraschend, schließlich wurde die erste Staffel erst vor einem halben Jahr ausgestrahlt. Wie gehabt gibt es die "Knallerkerle" auch diesmal freitags um 22:30 Uhr zu sehen. Die Produktion übernimmt Redseven Entertainment.

"Über den großen Erfolg der 'Knallerkerle' bei den Zuschauern haben wir uns sehr gefreut, genauso über die Nominierung zum Deutschen Comedypreis", so Antoine Monot jr. "Wie schon letztes Jahr werde ich neben der Hauptrolle auch wieder Regie führen und das Format als Creative Producer begleiten. Wir haben über 1200 Sketche gelesen und rund 250 ausgewählt. Diese werden wir jetzt mit viel Liebe zum Detail umsetzen."

Teilen

Kommentare zum Artikel

Montags: Aktuelles aus dem Milliardengeschäft Sport - präsentiert von Eurosport zum Sports-Update Dienstags: Neuigkeiten aus der Welt der Vermarkter und Agenturen zum Media-Update Mittwochs: Very british: Die News der Woche aus dem Vereinigten Königreich zum UK-Update Donnerstags: Die aktuellen Radio-Meldungen präsentiert von der WDR mediagroup. zum Radio-Update Freitags: Die wichtigsten Nachrichten aus der US-Fernseh-Branche zum US-Update Samstags: Ulrike Klode schreibt, was sie in ihrer Serienwoche bewegt hat zu Meine Woche in Serie Sonntags: Fernsehkritiker Hans Hoff über Aufreger und Programmperlen zum Hoff zum Sonntag
Mit den Newslettern der DWDL.de-Redaktion sind Sie werktäglich bestens informiert. Für die Rundum-Versorgung abonnieren Sie einfach alle Angebote oder wählen den für Sie passenden Newsletter...
Name:
E-Mail:

Ich möchte die folgenden Newsletter erhalten: