Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! © RTL / Stefan Gregorowius
Drei Monate vor dem Start

"Bild" nennt schon erste Dschungelcamperin

 

Es dauert zwar noch rund drei Monate, bis die neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei RTL startet, die "Bild" nennt nun aber dennoch schon einmal die vermeintlich erste Kandidatin. Der Sender will den Namen wie immer nicht kommentieren.

von Timo Niemeier
11.10.2017 - 08:25 Uhr

Auch die diesjährige Staffel des Dschungelcamps holte für RTL im Schnitt fast 40 Prozent Marktanteil und war damit wieder ein voller Erfolg für den Sender. Und weil die Promo offenbar nicht früh genug losgehen kann, nennt die "Bild" in ihrer Mittwochsausgabe die vermeintlich erste Dschungelcamperin für 2018. Jenny Frankhauser soll dann in den australischen Busch ziehen. Wem der Name nichts sagt: Frankhauser ist die Halb-Schwester von Daniela Katzenberger, derzeit sind die Frauen zerstritten.

Bei RTL kommentiert man den Namen Frankhauser nicht, das hat mittlerweile Tradition. RTL lässt jedes Jahr so gut wie alle Dschungelcamper vorab via "Bild" durchsickern. Für die Katzenberger-Familie wäre es übrigens der zweite Auftritt in der RTL-Show, 2013 nahm bereits Iris Klein an dem Format teil. Klein ist die Mutter von Katzenberger und Frankhauser.

Teilen

Kommentare zum Artikel

Produktionspraktikant/in in Hürth bei Köln Teamassistenz im Bereich Requisite (m/w) in Ismaning bei München Assistenz (m/w) Studio Berlin, Bereich infoServices (infoNetwork) in Berlin Senior Motion Designer 2D/3D (m/w) in Ismaning bei München Projektmanager Video (m/w) in Ismaning bei München Sendetechniker / Mediengestalter / Sendeingenieur (m/w) (CBC) in Grünwald bei München Redakteure (m/w) Redaktion Factual Entertainment (NORDDEICH TV) in Hürth bei Köln Personaldisponent / Personalsachbearbeiter (m/w) in München Studentische Hilfskraft (Grafik/Design) in Köln Studentische Hilfskraft (Webdesign/Programmierung) in Köln Junior Motion Designer/in in München Cutter (m/w) in Berlin Volontariat in der Newsredaktion in Berlin Redakteur (m/w) in Berlin Personal Assistant EVP Operations (m/w) in Unterföhring bei München Chef vom Dienst (m/w) in München Verkaufsmanager (m/w) (IP Deutschland) in München Sales Coordinator, International Distribution in München Teamassistenz (m/w) in Teilzeit in Berlin Highlight Operatoren (m/w) Postproduktion (CBC) in Köln Assistenz Kostüm (NORDDEICH TV) in Hürth bei Köln Redakteur / Reporter (w/m) für die Redaktion "17.30 SAT.1 LIVE" in Mainz / Frankfurt am Main Postproduktions-Experte (m/w) in München Produktionsleiter (w/m) in Köln Festangestellte Cutter FCPX in Vollzeit (m/w) in Berlin Redaktionsleiterin Lizenz- und Programmplanung (m/w) in Leipzig Junior Redakteur (m/w) in Berlin (Junior) Datenbanktechnologe/Data Engineer (m/w) (CBC) in Köln Redakteur(in) für den Bereich Programm in München Festangestellte EB-Kamera-Leute in Berlin
Montags: Aktuelles aus dem Milliardengeschäft Sport - präsentiert von Eurosport zum Sports-Update Dienstags: Neuigkeiten aus der Welt der Vermarkter und Agenturen zum Media-Update Mittwochs: Very british: Die News der Woche aus dem Vereinigten Königreich zum UK-Update Donnerstags: Die aktuellen Radio-Meldungen präsentiert von der WDR mediagroup. zum Radio-Update Freitags: Die wichtigsten Nachrichten aus der US-Fernseh-Branche zum US-Update Samstags: Ulrike Klode schreibt, was sie in ihrer Serienwoche bewegt hat zu Meine Woche in Serie Sonntags: Fernsehkritiker Hans Hoff über Aufreger und Programmperlen zum Hoff zum Sonntag
Mit den Newslettern der DWDL.de-Redaktion sind Sie werktäglich bestens informiert. Für die Rundum-Versorgung abonnieren Sie einfach alle Angebote oder wählen den für Sie passenden Newsletter...
Name:
E-Mail:

Ich möchte die folgenden Newsletter erhalten: