Mit seinem "Sportbuzzer" hat sich Madsack einiges vorgenommen: Erklärtes Ziel ist es, das Portal in der Top 10 der deutschen Sportplattformen zu etablieren. Jetzt hat der Verlag mit T-Online.de einen neuen Kooperationspartner gefunden. So möchten die beiden Partner unter anderem bei der Berichterstattung um die Fußball-Nationalmannschaft gemeinsam agieren und Interviews zusammen führen. Auch im Rahmen der Bundesliga soll es gemeinsame Aktionen geben.

"Wir möchten in allen Bereichen weiter zulegen, und vor allem geht es um die drei große R’s: Relevanz, Reichweite, Revenue. 'T-Online.de' ist als reichweitenstärkstes digitales Nachrichtenangebot in Deutschland der ideale Kooperationspartner für das größte Sport-Netzwerk aus regional starken Zeitungsmarken. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit", sagte Madsack-Sportchef und "Sportbuzzer"-Geschäftsführer Marco Fenske.

"T-Online"-Sportchef Florian Wichert: 'T-Online.de hat nachrichtlich und analytisch in den vergangenen Monaten enorm an Relevanz zugelegt – das wollen wir weiter ausbauen. In der Kooperation mit 'Sportbuzzer' sehen wir eine ideale Kompetenz- und Kräftebündelung, von der beide Seiten profitieren."