Das Moderatoren-Team des Vox-Magazins "Prominent!" bekommt prominente Unterstützung: Ab sofort wird Nova Meierhenrich im Wechsel mit Nina Bott und Amiaz Habtu durch die Sendung führen, die montags bis freitags am Vorabend sowie sonntags am späten Abend zu sehen ist. Der Kölner Sender bestätigte die Personalie gegenüber dem Medienmagazin DWDL.de.

"Ich freue mich sehr darauf, neben meinen Charity-Projekten, meiner Schauspielerei und meinem Blog künftig für 'Prominent!' vor der Kamera zu stehen, die Stars dieser Welt dem Zuschauer näherzubringen und Teil des Vox-Teams zu sein", sagte Meierhenrich. In der Vergangenheit arbeitete die Moderatorin und Schauspielerin unter anderem schon für ProSieben, MTV, Viva, RTL II und die Öffentlich-Rechtlichen - jetzt kommt mit Vox also eine neue Station hinzu.

Mit der Erweiterung der Riege soll es den "Prominent!"-Moderatoren künftig verstärkt möglich sein, die Prominenz des Landes zu treffen, Reportagen zu drehen und auf dem dem roten Teppich zu sein, um Interviews auch außerhalb des Studios zu führen.