
"Wir hatten seit Senderstart die Idee, unseren Zuschauern am Samstagabend einen werbefreien Spielfilm zu präsentieren. Mit Hilcona konnten wir einen hervorragenden Partner für diese Idee begeistern und als Presenter gewinnen - davon profitiert vor allem der Zuschauer", so Stefan Barchfeld, Commercial Director bei NBC Universal Global Networks Deutschland.
Auch Conrad Rührnschopf, Kommunikationsleiter Hilcona, betont das besondere Potential der Kooperation: "Durch das ungewöhnliche Werbeformat, das nur Das Vierte bietet, und die attraktiven Spielfilme hat Hilcona eine Alleinstellung und höchste Aufmerksamkeit."
Bereits am kommeden Samstag gibt es dann zur besten Sendezeit ab 20.15 Uhr den ersten "Hilcona Besserfilm" auf Das Vierte zu sehen. Los geht es mit dem Film "Machen wir's wie Cowboys" mit den Hollywood-Stars Woody Harrelson und Kiefer Sutherland.
Eine ganze Nacht lang Spielfilme ohne Werbeunterbrechung - das war auch vor neun Jahren die Grundidee der „langen Kulmbacher Filmnacht“ auf SAT.1. Damals war der Sponsor die Kulmbacher Brauerei. Jeweils bis zu 5,5 Millionen Zuschauer begleiteten den gebürtigen Kulmbacher Thomas Gottschalk zur Prime-Time in das Film-Special. Gezeigt wurde insbesondere der Kevin-Costner-Streifen „Der mit dem Wolf tanzt“.
Auch Conrad Rührnschopf, Kommunikationsleiter Hilcona, betont das besondere Potential der Kooperation: "Durch das ungewöhnliche Werbeformat, das nur Das Vierte bietet, und die attraktiven Spielfilme hat Hilcona eine Alleinstellung und höchste Aufmerksamkeit."
Bereits am kommeden Samstag gibt es dann zur besten Sendezeit ab 20.15 Uhr den ersten "Hilcona Besserfilm" auf Das Vierte zu sehen. Los geht es mit dem Film "Machen wir's wie Cowboys" mit den Hollywood-Stars Woody Harrelson und Kiefer Sutherland.
Eine ganze Nacht lang Spielfilme ohne Werbeunterbrechung - das war auch vor neun Jahren die Grundidee der „langen Kulmbacher Filmnacht“ auf SAT.1. Damals war der Sponsor die Kulmbacher Brauerei. Jeweils bis zu 5,5 Millionen Zuschauer begleiteten den gebürtigen Kulmbacher Thomas Gottschalk zur Prime-Time in das Film-Special. Gezeigt wurde insbesondere der Kevin-Costner-Streifen „Der mit dem Wolf tanzt“.