Obwohl die Quoten ihrer Dokusoap zuletzt mitunter zu wünschen übrig ließen, holt RTL II die Geissens im neuen Jahr zurück auf den Bildschirm: Ab dem 8. Januar zeigt der Sender jeweils montags um 20:15 Uhr Doppelfolgen von "Die Geissens - Eie schrecklich glamouröse Familie". Zum Start der neuen Folgen zieht es Carmen und Robert Geiss zusammen mit ihren beiden Töchtern zum Skiurlaub nach Ischgl.

Daneben verfolgt Carmen weiterhin ihren Traum, Sängerin zu werden. Zusammen mit "DSDS"-Gewinnerin Aneta hat sie kürzlich ein Duett aufgenommen, das die beiden erstmals gemeinsam vor Presse und Fans performen. Produziert werden die neuen Folgen der Dokusoap wie gehabt von Geiss TV. Zuletzt hatte das einstige Erfolgs-Format weniger als eine Million Zuschauer erreicht, die Marktanteile bewegten sich um fünf Prozent in der Zielgruppe.

Ohne die schrille Millionärs-Familie fährt RTL II am Montagabend derzeit übrigens deutlich besser. Zuletzt verzeichnete die Doku-Reihe "Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern?" sogar teils zweistellige Marktanteile bei den 14- bis 49-Jährigen.