Zwischen dem 9. und 18. März wird Sky den Pop-Up-Channel Sky Cinema Western betreiben. In den zehn Tagen werden auf dem Sender dann rund um die Uhr zahlreiche Western-Filme zu sehen sein. Insgesamt 53 Streifen wird Sky Cinema Western in dieser Zeit zeigen, mit dabei sind Klassiker wie das 81 Jahre alte "Westwärts" sowie "Leichen pflastern seinen Weg", "Zwei Companeros" und die Karl-May-Verfilmungen "Winnetou" I bis III. Der Pop-Up-Sender ersetzt vorübergehend Sky Nostalgie.

Auf Sky Cinema Western werden aber neben vielen Klassikern aber auch einige aktuelle Western-Streifen zu sehen sein. So unter anderem das Remake von "Die glorreichen Sieben" aus dem Jahr 2016 mit Denzel Washington und Chris Pratt. Weitere Filme, die Sky im März auf dem Sender zeigt, sind unter anderem "Der schwarze Reiter", "Die Gewaltigen", "Alamo", "Bis zum letzten Mann", "Der Teufelshauptmann", "Rio Grande", "Vera Cruz", "12 Uhr mittags" und "Maverick - Den Colt am Gürtel, ein As im Ärmel".