Arrow © The CW
Am Mittwochabend

Nitro zeigt "Arrow" nochmal von Anfang an

 

Die US-Serie "Arrow" wird ab Anfang März noch einmal von Anfang an bei Nitro wiederholt, der Sendeplatz ist relativ prominent. Neue Folgen liefen zuletzt Mitte 2016 bei Vox, damals waren die Quoten allerdings nicht sehr berauschend.

von Timo Niemeier
08.02.2018 - 15:38 Uhr

Nitro nimmt sich ab dem 7. März der US-Serie "Arrow" an und wiederholt diese von Beginn an. Ab 20:15 Uhr setzt der Sender dann immer auf drei Folgen am Stück. Nitro kann dabei aus dem Vollen schöpfen: Insgesamt vier Staffeln mit 92 Folgen waren zwischen 2013 und 2016 bei Vox zu sehen, seitdem ist es dort um die Serie aber sehr ruhig geworden. Nachdem die vierte Staffel im Schnitt nur 3,8 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen holte, verzichtete Vox bislang auf die Ausstrahlung weiterer Folgen.

Gut möglich also, dass "Arrow" künftig auch mit neuen Folgen bei Nitro zu sehen sein wird. Einen komplette fünfte Staffel liegt bereits vor, in den USA ist derzeit sogar schon der sechste Durchlauf zu sehen. Inhaltlich geht es in der Serie um Oliver Queen: Der Playboy ist der einzige Überlebende eines Schiff-Unfalls. Sein Vater hatte ihm kurz vor seinem Tod noch eine Liste mit Namen von zahlreichen Verbrechern überreicht, die die Heimatstadt von Oliver ausbeuten und zerstören. Auf einer Insel kämpft Oliver schließlich um sein Überleben und trainiert seinen Körper. Als er eines Tages gefunden wird, will er die Verbrecher auf der Liste zur Rechenschaft ziehen.

Teilen

Kommentare zum Artikel

Montags: Aktuelles aus dem Milliardengeschäft Sport - präsentiert von Eurosport zum Sports-Update Dienstags: Neuigkeiten aus der Welt der Vermarkter und Agenturen zum Media-Update Mittwochs: Very british: Die News der Woche aus dem Vereinigten Königreich zum UK-Update Donnerstags: Die aktuellen Radio-Meldungen präsentiert von Radio NRW. zum Radio-Update Freitags: Die wichtigsten Nachrichten aus der US-Fernseh-Branche zum US-Update Samstags: Ulrike Klode schreibt, was sie in ihrer Serienwoche bewegt hat zu Meine Woche in Serie Sonntags: Fernsehkritiker Hans Hoff über Aufreger und Programmperlen zum Hoff zum Sonntag
Mit den Newslettern der DWDL.de-Redaktion sind Sie werktäglich bestens informiert. Für die Rundum-Versorgung abonnieren Sie einfach alle Angebote oder wählen den für Sie passenden Newsletter...
Name:
E-Mail:

Ich möchte die folgenden Newsletter erhalten: