Eigentlich setzt Zee.One bekanntlich vorwiegend auf Serien und Filme aus Bollywood, doch noch in diesem Monat wird der Free-TV-Sender erneut eine Kochshow ins Programm nehmen. Wie jetzt bekannt wurde, startet am 26. Juli das neue Format "David Rocco's Dolce India". Geplant sind 26 Folgen, die jeweils donnerstags um 21:00 Uhr ausgestrahlt werden sollen.

Der Koch, der aktuell in Toronto lebt und schon zahlreiche Preise gewann, will darin seine italienischen Wurzeln mit der vielfältigen indischen Küche verbinden, heißt es - auf diese Weise wird also gewissermaßen wieder der Bogen zu Bollywood gespannt. Zugleich begegnet David Rocco neben Bollywood-Stars in jeder Folge auch Meistern der indischen Küche.

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Zee.One auf das Thema Kochen setzt. Bereits zu Beginn des Jahres hatte der Sender mit "Einfach & Leicht - Genießen mit Ranveer Brar" eine Kochshow ins Programm genommen (DWDL.de berichtete).